Noxos24

Kerstin Ott - Scheissmelodie

25 Juli, 2016

undefinedMit der Single "Die immer lacht" landete Kerstin Ott als feature Artist von Stereoact aus dem Nichts einen riesen Hit. Jetzt legt Kerstin Ott mit ihrer neuen Ohrwurm Single "Scheissmelodie" nach. Absolut partytauglich und doch eigentlich ein ernsthafter Text über eine zerbrochene Beziehung. "Scheissmelodie" erscheint am 05.08. als physische 2-Track mit dem Madizin Single Mix und einem Extended Mix.

Titelliste: „Scheissmelodie (2-Track Single)“

01 Kerstin Ott Scheissmelodie (madizin Single Mix) 3:11
02 Kerstin Ott Scheissmelodie (extended Mix) 4:55

Partnerseite vom Noxos24 werden

21 April, 2016

undefinedPartnerseite vom Noxos24 werden

Da die Noxos24 Webseite kein Webradio ist, wir aber dennoch ab und zu Anfragen bekommen wann und wo die Charts gespielt werden, kam uns die Idee Partnerseiten zu suchen.

 

Viel Webradios haben ein Charts System,
aber mit den Noxos24 Charts haben Sie ein Professionelles Charts System, um das man sich kaum kümmern muss.

 

Jede Partnerseite bekommt einen eignen persönlichen Link. Mit diesem Link bekommen Sie eine personalisierte Startseite der Noxos24 Charts. Auf dieser Startseite wird ein Banner von ihnen angezeigt, so wie ihr Seitentitel der Webseite.
Beispiel der eigenen Startseite: http://www.noxos24.de/NSC24-Charts-Top100/index.php?w=6

 

Zusätzlich werden alle Partnerseiten auf einer Seite gelistet:
http://www.noxos24.de/partner.php
Dort werden dann ausführlich Information über die Partner Seite angezeigt.

 

Jede angemeldete Partnerseite hat ein Adminmenü, wo man seine Daten verwalten kann.
Wie z. B. Banner, Seiten Titel und eine kurze Beschreibung der Webseite.

 

Partner vom Noxos24 kann jeder werden, egal welche Kategorie die Webseite hat.

 

Informationen für Webradios

Webradios haben die Möglichkeit die Wochen Charts oder Monats Charts vom Noxos24 zu Senden. Die Sendezeiten können im Adminmenü eingetragen werden. Die Sendezeiten werden dann zusätzlich zu ihrem Eintrag bei uns in der Partnerliste angezeigt. Das Senden der Charts ist aber keine Pflicht. Es wäre ein Zusatz Programm und eine Abwechslung für ihr Webradio.Aus rechtlichen Gründen ist es uns leider nicht gestattet einen Download Pool für die Songs einzurichten. Daher ist jedes Webradio selber dafür verantwortlich, wo man die Songs her bekommt. Wir verweisen natürlich die Interpreten auf die Webradios, das Sie ihnen die Songs zukommen lassen. Sofern wir darauf angeschrieben werden.

 

Partner vom Noxos24 können Sie hier werden:
http://www.noxos24.de/partner_werden.php

Avicii DJ und Musikproduzent zieht sich zurück

30 März, 2016

undefinedIn einem auf der Website veröffentlichten Brief www.avicii.com an seine Fans Informiert Tim Bergling, wie Avicii mit richtigem Namen heißt, über seine Wohlverdiente Pause.

In seinem Brief bedankte sich Avicii nun bei seinen Anhängern für ihre Unterstützung. Gleichzeitig versprach er, dass er "niemals von der Musik lassen" und weiterhin "durch sie zu meinen Fans sprechen" werde.

Vor zwei Jahren annullierte er nach einer Blinddarm- und Gallenblasen-OP mehrere Konzerte. Im vergangenen Jahr dann sagte er erneut mehrere Auftritte ab mit dem Argument, er brauche eine "wohlverdiente Pause".

2016 werde er seine letzte Tournee abschließen und damit auch zum letzten Mal auf der Bühne auftreten, kündigte der 26-Jährige am Dienstag auf seiner Internetseite an. Als Grund gab er an, er habe Lust auf noch "andere Dinge" in seinem Leben. Avicii zählt zu den erfolgreichsten DJs der Welt. 2012 und 2013 schaffte er es im Ranking des "DJ Magazine" jeweils auf den dritten Platz der besten DJs. Er arbeitete unter anderem mit Madonna, Coldplay und David Guetta.

Zuletzt zeigte er sich jedoch von dem hektischen Musikbetrieb zusehends ermüdet. Vor zwei Jahren annullierte er nach einer Blinddarm- und Gallenblasen-OP mehrere Konzerte. Im vergangenen Jahr dann sagte er erneut mehrere Auftritte ab mit dem Argument, er brauche eine "wohlverdiente Pause".

DJ Happy Vibes - Neues Album Nachtschatten

23 März, 2016

undefinedDJ Happy Vibes feat. Jazzmin produzieren seit 2003 Dancepop in deutscher und englischer Sprache.
Sehenswert sind ihre aufwendigen Bühnenshows, welche durch viele Effekte wie LED Keyboard und LED Kostüme geprägt sind. Sie sind nicht nur beliebt wegen ihrer zahlreichen Partysongs sondern auch wegen vielen tiefgründigen Produktionen. Das 7.Album „Nachtschatten“ inkl. Bonus DVD beinhaltet deutsche sowie englische Songs. Erstmalig arbeiten sie bei einige Produktionen auch den Produzenten Enrico Cibulka zusammen, um noch mehr Soundvielfalt zu erreichen.

 

Neues Album Nachtschatten VÖ 15.4.2016

 

Andreas Hofmann (* 28. Januar 1966 in Dresden) ist ein deutscher Musiker, Musikproduzent und Moderator, der als Diskjockey unter seinem Künstlernamen DJ Happy Vibes (von engl. Happy Vibration, fröhliche Vibrationen) auftritt. 2003 veröffentlichte er sein erstes Album "Jolly", 2005 sein zweites "Orange" mit der Sängerin Jazzmin. Diese nahm er unter Vertrag und tourte seitdem als DJ Happy Vibes feat. Jazzmin durch Europa. Ihre Bühnenshows sind geprägt von optischen Effekten, Showeinlagen und Kostümen.  Im Dezember 2010 erschien das erste deutsche Album "Aroma Therapie". Die Singleauskopplung "Ich will die Nacht" brachte den ersten nationalen Erfolg.

Schlagersänger Nic vor Gericht

16 März, 2016

undefinedEx-Freundinnen haben Schlagersänger Nic wegen Vergewaltigung angezeigt.

Dem 34-jährigen Angeklagten werden Vergewaltigung, sexueller Missbrauch widerstandsunfähiger Personen und mehrfache, zum Teil auch gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, fasst Dr. Daniel Kurth, Pressesprecher am Landgericht Aachen die Vorwürfe der insgesamt drei Frauen zusammen.

Es soll sich um insgesamt sieben angebliche Übergriffe aus den Jahren 2011 bis 2014 handeln. Hauptzeugin im nun beginnenden Prozess ist seine ehemalige Freundin, Sängerin Claudia Calidri. Die beiden waren ein Jahr lang ein Paar. Die 36-Jährige behauptet, Nic habe sie geschlagen und genötigt. Am ersten Prozesstag trifft sie wieder auf ihren angeblichen Peiniger.

Der hatte sich im Mai 2015 ziemlich ausweichend zu den Vorwürfen geäußert. Das entscheidet nachher das Gericht, ich seh alles positiv, ich konzentrier mich auf das neue Projekt, sagte er damals zu RTL. Vor Gericht scheint er nicht mehr so locker zu sein. Mit dunklem Bart kommt er zum Prozessauftakt in Aachen, lässt seinen Anwalt für sich sprechen. Sollte der Sänger wegen Vergewaltigung verurteilt werden, erklärt der Pressesprecher des Gerichts, könnten dem Sänger bis zu 15 Jahren Gefängnis drohen. Der Prozess ist auf zwei Tage angesetzt. Dann werden wir erfahren, ob das Gericht die Vorwürfe für zutreffend hält oder nicht.

mehr dazu bei www.vip.de

Noxos24 Charts V2.13

05 März, 2016

Noxos24 Charts V2.13
Es gibt einiges neues seit der Veröffentlichung des neuen Scripts.
Wir arbeiten fast täglich an neuen Ideen und Verbesserungen der Chartsliste. Die meiste Zeit verschlingt jedoch die Gateway Seite zum Voten. Wir arbeiten derzeit mit mehreren Blockaden, um das Voten noch fairer zu machen. Denn es gibt doch immer mal wieder User die meinen durch Vote Manipulation erfolg zu haben. Hier sei jedoch gesagt sein, je mehr manipuliert wird, des stärker wird unser Sicherheitssystem. Das nur mal so am Rande.


Was gibt es sonst noch Neues?
Es gibt jetzt nicht nur die die NSC24 aktuelle TOP Charts.
Wir haben die Chartslisten erweitert und zusätzlich noch die Wochen und Monats - Charts hinzugefügt. So hat man noch mehr überblick über seine Platzierung. Die Wochen und Monats – Charts sind für die letzten 8 Wochen und Monate abrufbar.


Zusätzlich haben wir noch die Gesamt – Charts (ewige Charts). Die zeigen die Gesamt Platzierungen seit Anmeldung des Interpreten/in.


http://www.noxos24.de/NSC24-Charts-Top100/rank/week1/
http://www.noxos24.de/NSC24-Charts-Top100/rank/month1/
http://www.noxos24.de/NSC24-Charts-Top100/rank/gesamt/

Noxos24 Music Charts V2.0 Beta

30 Dezember, 2015

NEWS Noxos24 Music Charts V2.0 Beta
Da der aktuelle Script nicht mehr dem aktuellen Standard entspricht, stellen wir unser Music Charts System auf eine neue Version um. Das heißt, das wir die alte Datenbank mit den vorhanden Interpreten NICHT übernehmen werden. Die Interpreten mit ihren Songs müssen neu Eingetragen werden.


Die Noxos24 Charts ist ein Privates Projekt von mir. Privat heißt, ich betreibe es in meiner Freizeit. Aber auch die Freizeit ist begrenzt. Daher wollte ich das Projekt auch schon lange stilllegen. Da es aber von vielen genutzt wird, war die Entscheidung natürlich nicht so einfach. Daher hab ich mich dafür entschieden einen neuen Script für die Charts zuschreiben.
Folgende Funktionen sind momentan vorhanden:


• Interpreten hinzufügen geht nur über eine Anmeldung.
• Löschen des Interpreten.
• Es kann täglich abgestimmt bzw. gevotet werden.
• Reset der Charts Liste erfolgt wöchentlich.
• Man kann diverse Informationen zu dem Interpreten hinzufügen (Beschreibung, URL der Homepage, YouTube Video, Cover upload usw.)
• Eigene Details Seite, die man Promoten kann.
• Facebook, Twitter und Google Plus Anbindung der Details Seite.
• Amazon Shop verlinkung.
• Eine Gateway Seite bei der Abstimmung für mehr Kontrolle über Fake Abstimmungen.
• Verfassen von Kommentaren auf der Details Seite.
• Und vieles mehr.....

Home ← Ältere Posts